Kids - Blue Seven

KIDS / GIRLS 92-128 (2-8 Y)

RAINBOW SQUAD

In "RAINBOW SQUAD", rainbow mania makes a reappearance. Tops that glow in the dark are the main attraction of this series. Neon colours send out the right signals with anthracite and melange-grey. Colour accents come from contrasting cuffs, shaded slogans and the use of shimmering rainbow foil. Side seams on sleeves and trousers are decorated with printed rep ribbon. A pleated skirt with glitter waistband is another must-have here.

LOVE BUGS

Strong red stands out in the fond "LOVE BUGS" theme in the form of ladybirds and little hearts. Restrained prints on tops attract the eye to new balloon-style sleeve designs. Details such as elaborately applied beads adorn denim shorts or are shaped into cute little slogans. Reversible sequins already made their mark in the previous season, but give an essential twist to the knitted ladybird dress.

GONNA YELLOW

The feel-good principle takes centre stage in "GONNA YELLOW". Cheerful slogans, mirrored and turned over, create a great mood. All-over daisy prints on smock dresses, dungaree skirts and shorts give this sporty theme a playful touch. Trendy colour contrasts are created by the interplay of strong yellow and melange-grey.

ROLL UP

Roller skate prints and high-density retro-style patching on trendy candy shades create a zingy summer feeling in "ROLL UP". The favourite here is a top with a printed popcorn cone, with the popcorn sewn on in a 3D look. To go with this, denim styles come in light washes, and the front zip fastener gives the denim jacket a girlish charm.

KIDS / BOYS 92-128 (2-8 Y)

STAY WILD

Lion, tiger and gorilla prints help everyone to go wild in "STAY WILD". Some of them even glow in the dark! Fake camouflage, safari-style trousers and tops and an outdoor jacket in brilliant apple green are easily their equal. So-called "scribbled prints" create the impression that they've just been written. Strong ocean blue is just as attractive in this series as khaki and apple green.

SPORTS LEAGUE

The styles in the "SPORTS LEAGUE" series can look sporty or classic, depending on how they are combined. A polo shirt with melange yoke and college prints can be worn casually with denim-look shorts or combined with dark blue bermudas with an all-over print for a more classic touch. Stripe-look cuffs, side slits on tops and rounded hems add a sporty feel.

COOL YELLOW

"COOL YELLOW" is a grown-up theme. Dark grey mixed with light grey melange and yellow accents looks cool and casual. This season, the series also includes matching swimming shorts in strong yellow with stripe details, so it's easy to wear a matching top on the way to the lake. The sleeveless hoodie has caught on and has been revamped for this season.

PARADISE CO.

Palms, surfboards and campers are essential in the "PARADISE CO." beach series. Positioned prints, cheerful slogans and neon accents create styles that are fresh. In sweatshirts, the fabrics are soft and the knitted cuffs are comfortable, and the outdoor jacket with original palm tree print can be relied on whatever the weather.

KIDS / GIRLS 92-128 (2-8 Y)

, ,

Denim Edit

Das Thema „DENIM EDIT“ vereint sportlich-mädchenhafte Farbigkeit aus Himbeer, Ultramarine-Blau, Dunkelblau und Offweiß mit verspielten Details wie Glitzerdruck, Litzenabschlüssen, Steppelementen und einem einfarbigen Alloverdruck. Slubgarn und Oversize-Schnitte geben der Serie zusätzlich den sportlichen Charakter. Winterliches Must-have ist der pinkfarbene Strickponcho.

, ,

Magic

Kleine Elfen, Goldglitzer, Rüschen, Tüll und Federgarn verzaubern die kleinen Mädchen beim Thema „MAGIC“. Auch für festliche Anlässe sind die verspielten Styles in Dunkelblau, Rosé und Offweiß bestens geeignet. Egal ob 2x2-Rippkleidchen mit Tüllrock und Sternchendruck, dem Slubshirt mit Tüllrüsche, dem roséfarbenen Rock mit Metallic-Effekt oder der mit Goldfolie bedruckten Leggings - bei der Suche nach dem Lieblingsteil haben kleine Mädchen bei dieser Serie einmal mehr die Qual der Wahl.

, ,

Patch Me

Das absolute In-Thema der Saison – Badges - wird bei „PATCH ME“ gelungen umgesetzt. Die Styles in Sangria, Khaki, Anthrazit und mit schwarz-offweißfarbenen Streifen sind großzügig mit bedruckten und applizierten bunten Aufnähern versehen. Silberfolie und Schößchen versprühen, im Kontrast zu vorgezogenen Nähten und Rippbündchen - mädchenhaften Charme. Die stylische Leggings mit seitlich aufgesetzten Kunstlederstreifen ist wie das Tüpfelchen auf dem „i“.

, ,

Punk Rock

Frech und wild wird es bei „PUNK ROCK“. Auch die Farbigkeit aus Schwarz, Rot, Hellgrau-Melange und Weiß unterstreicht den rockigen Charakter der Serie. Die teils länger und oversized geschnittenen Styles bestechen durch Burnout, Slub, getwistete Garne, Kunstleder-Applikationen und Zipperdetails, welche durch Silberglitzer mädchenhaft aufgelockert werden. Mit dem trendigen Schlauchkleid und der karierten Bluse sind kleine Rockerinnen perfekt gekleidet.

, ,

Rockstar

Nichts für kleine Prinzessinnen – die Serie „ROCKSTAR“ ist rockig-mädchenhaft und ganz gewiss eines – nicht langweilig. Tonangebend sind Rosa, beeriges Pink, Hellgrau-Melange sowie angesagtes Schwarz und Weiß, welche teils zu Melangen verschmelzen. Ein Sternchenallover fügt sich harmonisch ins Thema ein. Die Leggings in Schlangenoptik sowie Salt´n´Pepper-Styles mit Jerseyeinsätzen sind nur einige der modischen Highlights für modebewusste KIDS GIRLS.

KIDS / BOYS 92-128 (2-8 Y)

, ,

Best League

Klassisch in Dunkelblau, Hellgrau-Melange, Offweiß und mit Akzenten in Senf laden die Styles des Themas „BEST LEAGUE“ zu einer Runde Football. Charakteristisch für das Thema sind Typoprints, sportliche Streifen, sowie lässige Collegestyles. Effektpiqué, Moss-Applikationen, von innen bedruckte Säume und Peach-Finish veredeln die lässigen Styles. Besonderer Hingucker ist das karierte Flanellhemd mit Minimalprint.

, ,

Denim Skater

Cool und lässig präsentiert sich „DENIM SKATER“. Die Styles in frischer Farbigkeit aus Cyan, Dunkelblau, Apfelgrün und Hellgrau-Melange sind mit gescribbelten Skateboards, Skatehelmen und Wordings bedruckt. Auch bei diesem Thema sind besonders die modernen, länger geschnittenen Modelle sowie Zipperdetails, Schaumdruck und Neppy-Garn hervorzuheben. Ein batikanmutender Allover rundet das Thema ab.

, ,

Down Town

Ein sportliches Denimthema ist „DOWN TOWN“. Die Styles in Denimblau, Offweiß, Olive und Rot erhalten durch Slubgarn, Neppy-Melangen und Peach-Finish einen besonders lässigen Look. Darüber hinaus sticht vor allem der getwistete Strickpullover mit Schalkragen und aufgedruckten Sternen heraus. Den perfekten- jeansigen Look garantieren die Sweatstyles aus gewirktem Denim.

, ,

Rebel Rules

Die Trendfarbe Schwarz ist beim Thema „REBEL RULES“ tonangebend und wird farblich ergänzt durch Orange, Hellgrau-Melange und Weiß. Die angesagten Styles sind teils länger und asymmetrisch geschnitten und bestechen durch zurückgenommene Schriftgrafiken und aufgerasterte Drucke. Ein Batikallover, Schaumdruckdetails und gewollt unruhige Strickoptiken machen den Look perfekt.

, ,

Splashes

Im Mittelpunkt der Serie „SPLASHES“ stehen freche Farbspritzer in allen Formen und Varianten. Die reduzierte Farbigkeit aus Schwarz, Hellgrau-Melange und Weiß wird durch Lemon frisch aufgemischt. Den trendigen Look unterstützen Strick in Fashion-Jacquard, Dip-Dye, Slub, Ottoman und Neppy-Melange. Modische Elemente wie verlängerte Formen beziehungsweise Rückenteile und Reißverschlussdetails dürfen auch in diesem Thema nicht fehlen. Die lässige, schwarze Jogdenim mit Druck macht den Look komplett.